Bang & Olufsen: Der neue Beosound Emerge Lautsprecher ist kompakt wie ein Buch, aber unglaublich leistungsstark

Bang & Olufsen: Der neue Beosound Emerge Lautsprecher ist kompakt wie ein Buch, aber unglaublich leistungsstark

Bang & Olufsen ist bekannt dafür, ausgezeichnete Klangqualität mit exquisitem Design zu verbinden. Seine hohen Ansprüchen hebt der dänische High-End Audiohersteller nun durch eine Kooperation mit dem britischen Industriedesigner Benjamin Hubert auf das nächste Level. Mit dem Beosound Emerge präsentiert das Unternehmen den schlanksten Full-Range Lautsprecher, den der Markt derzeit zu bieten hat – ohne dabei Abstriche zu machen.

Inspiriert wurde das elegante Design des Beosound Emerge von der Kompaktheit eines Buches. Dank seines äußerst schlanken Erscheinens lässt sich der Full-Range Lautsprecher überall im Haus platzieren und einfach transportieren. Egal ob auf dem Bücherregal im Wohnzimmer, dem Nachttisch im Schlafzimmer oder dem Sideboard in der Küche – Sie können das kunstvolle Design-Objekt mit einer Standfläche von nur 6,7 Zentimetern nach Belieben entweder dezent drapieren oder auffällig in Szene setzen. 

Verfügbar ist Bang & Olufsens neuestes Klangwerk in zwei hochwertigen Ausführungen: Besonders exklusiv und edel wirkt das Erscheinungsbild der Gold Tone Edition dank erlesener Materialien wie präzisionsgeschnittenem, perlgestrahltem Aluminium. Der Einband aus Natureiche wird auf der Rückseite von Textilgewebe des dänischen Traditionsunternehmens Kvadrat gesäumt.